Home | Impressum | Darstellung | Kontakt | Administration

TUS 07 FUSSBALL

News | Termine | Vorstand | Spielplan | Mannschaften | Kontakt | Historie | AH-Abteilung

Fußball-Abteilungsversammlung am 23. März 2018, 19 - [02.03.2018]
Tagesordnung:
1. Begrüßung und Eröffnung
2. Bekanntgabe der eingereichten Anträge
3. Rückblick auf das vergangene Jahr
- allgemeiner Bericht des 1. Vorsitzenden
- Bericht Seniorenmannschaften
- Bericht Juniorenmannschaften
- Bericht AH-Fußballabteilung
4. Aussprache zu den Berichten
5. Wahl eines Wahlleiters
6. Entlastung des Vorstandes
7. Neuwahlen
(Die Wahlperioden von R.Bolte, B.Brinkmann, J.Dörfler, H. Goldmann,
M. Krieg, M. Kürten, M. Möller, M. Rahr und J. Schindelka sind abgelaufen
8. Planungen für das Jahr 2018
9. Besprechung und Abstimmung über die eingereichten Anträge
10. Verschiedenes
Alle Mitglieder ab 16 Jahren sind stimmberechtigt. Die Versammlung ist ohne
Rücksicht auf die Zahl der erschienen Mitglieder beschlussfähig. Anträge zu dieser Versammlung sind bis spätestens 15.03.2018 an die Geschäftsstelle Everswinkeler Str. 51, 48231 Warendorf schriftlich einzureichen.

Mit freundlichen Grüßen
gez. Ralf Bolte
Abteilungsvorstand Fußball


Neue Trikots und Allwetterjacken für die U9 - [18.11.2017]
Dank zweier großzügiger Sponsoren konnten sich die Nachwuchsfußballer des Jahrgangs 2009 (U9) vom
TuS Freckenhorst 07 jetzt über einen neuen Trikotsatz sowie über neue Allwetterjacken für die ganze Mannschaft freuen.
Die Trikots wurden gespendet von der Freckenhorster Eisengießerei Th. Schultz,
die Wetterjacken finanzierte die Firma Lütke Harmann aus Albersloh.

- [18.11.2017]
-


Neue Trikots für die kleinsten Sportler - [23.10.2017]
Kfz Service Luchtefeld GmbH unterstützt die U7 vom TUS Freckenhorst mit Trikotspende

Michael Luchtefeld musste nicht lange überzeugt werden. Sein Herz schlägt besonders für die kleinsten Sportler. Er unterstützt die U7 vom TUS Freckenhorst mit einem neuen Satz Trikots. Bei der Übergabe sagte er mit einem Augenzwinkern: „Es dauert zwar noch ein paar Jahre, bis die Jungs in meine Werkstatt kommen, aber die Eltern fahren ja auch Autos.“

Auf dem Foto obere Reihe von links nach rechts:
„Fußballchef“ Ralf Bolte, die Trainer Michael Kürten und Dirk Lücke, Michael Luchtefeld
Untere Reihe von links nach rechts:
Julius Marquardt, Titus Kürten, Damian Derksen, Emil Kalthöner, Leonard Schlüter, Matteo Wessel, Oskar Brunsmann, Emre Yilmaz, Mika Lücke und Laurenz Landwehr.


Fußballschule Dietz vom 21. bis 23. Juli 2017 - [24.07.2017]
Foto: Joke Brocker

Artikel der Westfälischen Nachrichten vom 24.07.2017: Lernen von den Profis.



Alle News anzeigen!



Home | Impressum | Darstellung | Kontakt | Administration