url('https://tus-freckenhorst.de/badminton-trimmen-walken/wp-content/uploads/sites/7/2020/06/loFqXnRw.jpeg')

Trimmen-gemischt
[02.06.2020]

Trimmen-gemischt
[02.06.2020]

Die große Sporthalle der ehemaligen Hauptschule ist ab dem 03. Juni wieder für den Vereinssport geöffnet. Somit beginnt die Mittwochs-Trimmgruppe des TUS Freckenhorst 07 e.V. wie zu vor, wöchentlich um 20 Uhr, unter der Leitung von Elfriede Kleinelanghorst mit dem Hallensport.

Unter Berücksichtigung der Coronaschutz-Verordnung werden verschiedene sportliche Aktivitäten für alle Altersgruppen angeboten. Zu dem regelmäßigen Sport am Mittwochabend treffen sich Frauen und Männer, die sich durch Gymnastik oder Zirkeltraining, sowie Laufübungen sportlich betätigen. Des Weiteren wird für den Erwerb des Deutschen Sportabzeichens trainiert.

Die Nutzung der Dusch- und Umkleideräume ist aufgrund der Coronaauflagen noch nicht erlaubt. Zu der Veranstaltung sind neue Teilnehmer jederzeit, auch ohne Voranmeldung, recht herzlich Willkommen. Auch Nicht-Mitglieder haben die Möglichkeit zu schnuppern und so erste Erfahrungen zu sammeln.

Weitere Auskünfte gibt es in der TUS- Geschäftsstelle, 02581/ 46307, oder bei Berni Rahr, 02581/ 44106.