TUS APP

Mit der neuen App bietet der TUS Freckenhorst seinen Mitgliedern ein weiteres, zusätzliches Kommunikationsmittel an.
Gerade bei den Prozessen in der täglichen Vereinsarbeit bietet die TUS-App proaktive Interaktionen mit den Ziel-gruppen des Vereis wie Interessengruppen, Mannschaften, Mitgliedern, Fans, Sponsoren und der Öffentlichkeit auf einer Plattform u.a. auf dem Smartphone an.

Die Module und Funktionen der TUS-App sind umfangreich und wurden entsprechend den Zielgruppen, Zielpersonen umgesetzt:

• Aktuelles, News, Liveticker in Verbindung mit externen Social Media-Kanälen
  • Darstellung der Abteilungen, Teams, Gruppen mit Informationen und
    Benachrichtigungen
  • Interaktive Anmeldeliste und Terminanfragen für Kurse, Lehrgängen usw. ,
  • Termine kommunizieren und koordinieren
  • Pushnachrichten-Funktion – Fans direkt mit Ergebnissen versorgen
  • Chatmodul ermöglicht interne Abstimmung von Teams, Gruppen
    in Echtzeit
  • Geschützte Bereiche mit differenzierten Nutzerrechten wie u.a.
    Übungsleiterabrechnungen, Stundennachweise
  • App und Inhalte können geteilt werden – und die App bietet eine Sponsoren-
    Plattform durch Präsentation von Partnern und Unterstützern
  • Zu guter Letzt ist sie eine zusätzliche digitale Darstellung des Vereins

Das Team um Julian Siemann, Paul Horstmann, Paul Niemeyer und Lukas Disselmann freut sich jederzeit über Feedback unter app@tus-freckenhorst.de .

Die TUS App ist ab sofort für Android sowie iPhone im jeweiligen AppStore verfügbar.

Du findest die App nicht? Dann scanne einfach oben den QR-Code und du wirst direkt weitergeleitet.