url('https://tus-freckenhorst.de/wp-content/uploads/2022/02/Sportplatz-Feidiek-IMG_9808.jpg')

Mitgliedsbeiträge Stand: ab Juli 2019

Durch die Mitgliedsbeiträge werden die Kosten (z.B. Verbandsabgaben, Übungsleiter, Sportausrüstung, Versicherungsbeiträge und Fahrtkosten für Jugendliche) nur zum Teil abgedeckt. Es ist unbedingt nötig, die Beiträge im Lastschriftverfahren zu erheben, um die Verwaltungskosten möglichst gering zu halten.

Die Beiträge werden vierteljährlich am Quartalsanfang erhoben. Die Kündigung der Mitgliedschaft wird jeweils zum Quartalsende wirksam und ist mindestens sechs Wochen vor Quartalsende schriftlich in der Geschäftsstelle einzureichen.

*Tennis:   Für nicht geleistete Arbeitseinsätze fallen zusätzlich 15,00 €  pro Erwachsener  pro Quartal an. Für Mitglieder ab dem 70. Lebensjahr 7,50 € pro Quartal-

[rr_kalender]