url('https://tus-freckenhorst.de/tischtennis/wp-content/uploads/sites/3/2019/02/FE01BAFC-0283-4D6E-BBA8-A5D8466E71A8-e1549561772302.jpeg')

1. Herren festigt Platz 2
[09.04.2011]

1. Herren festigt Platz 2
[09.04.2011]

Durch einen ungefährten 9:1 Heimsieg gegen Gremmendorf hat die 1. Herrenmannschaft den 2. Platz, der einen Platz in der Aufstiegsrunde zur Kreisliga garantiert, schon sicher. Sollte das letzte Spiel gegen Beelen II auch noch gewonnen werden, ist sogar die Meisterschaft drin, wenn der Tabellendritte, der Lokalrivale WSU III sein letztes Spiel gegen den Tabellenführer Ostbevern III gewinnt. Dann wäre der TUS im direkten Vergleich vorne und würde als Meister direkt in die Kreisliga aufsteigen.

Die nachrangigen Herrenmannschaften sowie die Damenmannschaft haben ihre Saison bereits beendet. Die Damen belegten zum Abschluß der Saison Platz 4 in der Bezirksklasse. Vorletzer wurde die Herren-Zweitvertretung in der 2. Kreisklasse. Die 3. Herren schaffte Platz 4 in der Meisterrunde der 3. Kreisklasse. Für diese beiden Mannschaften stehen noch Relegationsspiele an, um den Abstieg in die 3. Kreisklasse zu verhinden bzw. den Aufstieg in die 2. Kreisklasse zu ermöglichen.

Einen Mittelfeldplatz belegte die 4. Herren in der 3. Kreisklasse.

Die Schüler-A-Mannschaft hat noch 2 Partien auszutragen und möchte nach zwei knappen 4:6-Niederlagen mal wieder einen Sieg einfahren.


Wir sind auch per Whatsapp für Sie erreichbar unter der Telefonnummer: 02581/46307







(c) TUS Freckenhorst 2020 | Impressum | Datenschutz | Anmeldung