url('https://tus-freckenhorst.de/tischtennis/wp-content/uploads/sites/3/2019/02/FE01BAFC-0283-4D6E-BBA8-A5D8466E71A8-e1549561772302.jpeg')

1. Herren gibt rote Laterne ab
[27.11.2011]

1. Herren gibt rote Laterne ab
[27.11.2011]

Die 1. Herren kann doch noch gewinnen. Das Kellerduell gegen die ersatzgeschwächte Mannschaft von Borussia Münster IV wurde mit 9:5 gewonnen. Alle Spieler konnten zum Sieg beitragen, wobei sich Benne Lauckmann und Georg Berger mit ihrem gewonnenen Doppel und jeweils zwei Einzelsiegen beonders hervortaten. Der TUS hat durch den Sieg die rote Laterne an die Mannschaft Ostbevern III abgegeben.

Die Schüler-A-Mannschaft hat zum wiederholten Male in dieser Saison mit 10:0 gewonnen (diesmal gegen Sendenhorst) und fiebert nun dem Spitzenspiel am letzten Spieltag gegen die ebenfalls noch ungeschlagene Mannschaft vom Nachbarn WSU entgegen.

Die übrigen Ergebnisse dieser Woche:

Damen Bezirksklasse
TB Burgsteinfurt – TUS 7:7

3. Kreisklasse Herren
TUS II – WSU IV 1:8

Schüler-B-Kreisliga
TUS – Telgte II 3:7
TUS II – Beelen 0:10


Wir sind auch per Whatsapp für Sie erreichbar unter der Telefonnummer: 02581/46307







(c) TUS Freckenhorst 2020 | Impressum | Datenschutz | Anmeldung