url('https://tus-freckenhorst.de/tischtennis/wp-content/uploads/sites/3/2019/02/FE01BAFC-0283-4D6E-BBA8-A5D8466E71A8-e1549561772302.jpeg')

1. Jugend führt Tabelle an
[19.01.2014]

1. Jugend führt Tabelle an
[19.01.2014]

Einen guten Start in die Rückrunde hatte die 1. Jugend. Nachdem Jan Bernd Luhmeyer, Patrik Kuberski, Phil Prante, Christopher Gericke und Johannes Große Perdekamp am 1. Spieltag mit 8:2 gegen den SC DJK Everswinkel gewinnen konnten, gelang Ihnen das auch mit dem gleichen Ergebnis gegen den VfL Sassenberg. Der Lohn für die beiden souveränen Siege ist die Tabellenführung in der Meisterrunde der 1. Kreisklasse.

Die Schüler-B-Mannschaft mit Arne Uhkötter, Moritz Simon, Laurenz Hustert, Silas Klumpe und Mika Scheimann spielt ebenfalls in der Meisterrunde der Schüler-B-Kreisliga und starte mit einer Niederlage und einem Sieg. Gegen den Lokalrivalen Warendorfer SU gab es im 1. Spiel eine 8:2 Niederlage. Mit 6:4 schlugen die TUSler dann im 2. Spiel den TTC Münster II.

Weniger gut kam die 2. Herrenmannschaft in der Meisterrunde der 3. Kreisklasse aus den Startlöchern. Bei der 5. Mannschaft der TG Münster gab es für Wolfgang Feyx, Martin Schulze Niehues, Helmut Achtermann und Detlev Nergert eine 5:8-Niederlage. Für drei der fünf TUS-Zähler sorgte allein Wolfgang Feyx, der im Einzel ungeschlagen blieb.

Einen Fehlstart legte auch die Damenmannschaft in der Rückrunde der Damen-Bezirksklasse hin. Mit 8:4 musste sich die Mannschaft mit Maria Wesselmann, Evelyn Schütter, Ingrid Meinersmann und Sabine Leifer in Dickenberg geschlagen geben.

Weiterhin ohne Punktverlust zieht die 1. Herrenmannschaft ihre Kreise in der 1. Kreisklasse. Mit einem 9:1-Sieg kehrte die Mannschaft aus Rinkerode zurück und verteigte damit ihren 7-Punkte-Vorsprung auf Verfolger SC DJK Everswinkel.