url('https://tus-freckenhorst.de/tischtennis/wp-content/uploads/sites/3/2019/02/FE01BAFC-0283-4D6E-BBA8-A5D8466E71A8-e1549561772302.jpeg')

2. Herren mit Kantersieg
[15.10.2020]

2. Herren mit Kantersieg
[15.10.2020]

Zwei Unentschieden und zwei Heimsiege war die Bilanz der TT-Akteure des TUS Freckenhorst in der Vorwoche.

Gegen den Spitzenreiter Drensteinfurt reichte es für die Herrenmannschaft nur zu einem 6:6 Unentschieden. Dabei waren Fabian Wieschhörster und Phil Prante jeweils zweimal erfolgreich. Justin Pawlowski und Thomas Heeck konnten einen Sieg beisteuern. Zur Zeit belegt man Tabellenplatz drei und hält Tuchfühlung zur Spitze.

Ebenfalls 6:6 spielte die Drittvertretung im Auswärtsspiel bei Hiltrup VIII. Dabei blieb Christopher Gericke ungeschlagen und erzielte drei Siegpunkte. Heinz Hanewinkel (2) und Wolfgang Feyx mit einem Sieg sicherten das Remis.

Die Zweitvertretung hatte Heimrecht gegen Beelen IV und gewann ohne Gegenpunkt mit 12:0. Damit sichert man vorerst den 2. Tabellenplatz in der 3. Kreisklasse.

Die Damen hatten in der Bezirksklasse die Beelenerinnen zu Gast und gewannen knapp mit 5:3. Maria Wesselmann und Evelyn Schütter waren zweimal erfolgreich. Bettina Bültemann konnte einmal punkten. Mit diesem Sieg setzt man sich in der Spitzengruppe dieser Klasse vorerst fest.


Wir sind auch per Whatsapp für Sie erreichbar unter der Telefonnummer: 02581/46307







(c) TUS Freckenhorst 2020 | Impressum | Datenschutz | Anmeldung