url('https://tus-freckenhorst.de/tischtennis/wp-content/uploads/sites/3/2019/02/FE01BAFC-0283-4D6E-BBA8-A5D8466E71A8-e1549561772302.jpeg')

20 Teilnehmer bei Vorbereitungsturnier
[26.08.2012]

20 Teilnehmer bei Vorbereitungsturnier
[26.08.2012]

Am gestrigen Samstag nutzten 20 TT-Spieler des TUS, des SC Hoetmar, des VfL Sassenberg und von GW Westkirchen die Gelegenheit, um sich beim Vorbereitungsturnier des TUS den nötigen Schliff für die in der nächsten Woche beginnende Saison zu holen. Gespielt wurde, wie schon beim Turnier zum 60-jährigen Bestehen der TT-Abteilung im Jahre 2010 nach dem Schweizer System. Gestern wie auch schon 2010 konnte sich Josef Reinke vom Neu-Bezirksligigsten GW Westkirchen am Ende als Sieger durchsetzen. Zweiter wurde Lukas Steu (GW Westkirchen) vor Jonas Bültemann, Jens Witte (beide GW Westkirchen) und Richard Scheimann (TUS Freckenhorst), die gemeinsam dritte wurden. Beste Dame wurde Evelyn Schütter vor Maria Wesselmann und Sabine Hahnig. Die Wertung der besten Kreisliga-Spieler ging an Richard Scheimann vor Frank Schröder und Marc Osthues. In der 2. Kreisklasse setzte sich Markus Abeck durch. Bester Spieler der 3. Kreisklasse wurde Martin Schulze-Niehues. Nach über 3 Stunden Tischtennis kam die anschließende Stärkung mit Getränken und Leckerem vom Grill beim Sommerfest der TT-Abteilung auf dem Hof Scheimann den Aktiven sehr gelegen.


Wir sind auch per Whatsapp für Sie erreichbar unter der Telefonnummer: 02581/46307







(c) TUS Freckenhorst 2020 | Impressum | Datenschutz | Anmeldung