×

Nachbarschaftsderby endet Unentschieden
[17.09.2019]

7:7 hieß es nach über zwei Stunden Spielzeit im Bezirksligaduell der Damen zwischen Freckenhorst und Westkirchen. Dabei konnten Bettina Bültemann/Ingrid Meinersmann die Doppelniederlage von Maria Wesselmann/Evelyn Schütter gegen Johanna Witte/Vanessa Gabrisch zum 1:1 ausgleichen. Auch in den Einzeln gab es ein Pari. Für die Gäste konnten Laura Mentrup, Witte und Gabrisch jeweils doppelt punkten. Auf Freckenhorster Seite punkteten Schütter, Bültemann und Meinersmann jeweils einmal. Überragend an diesem Abend jedoch war Wesselmann mit drei Einzelsiegen für die Heimmannschaft. Am Ende war es ein gerechtes Unentschieden.

Chancenlos blieb die dritte Herrenmannschaft in ihrem zweiten Ligaspiel daheim gegen Rinkerode III. Bei der 1:8 Niederlage konnte sich lediglich Martin Sch. Niehues einmal in die Siegerliste eintragen.