Nach hartem, spannendem Kampf noch 5:5 gespielt, das war das gerechte Ergebnis beim Auswärtsspiel gegen Handorf III in der 1. Bezirksklasse. Nach einem 2:4 Rückstand noch ausgeglichen und die Punkteteilung erkämpft. Für Freckenhorst punkteten Fabian Wieschhörster(2), Jan Bernd Luhmeyer und Thomas Heeck in den Einzeln. Ausserdem punkteten Heeck/Georg Berger im Doppel.
TUS III hatte in der 3. Bezirksklasse die Reserve von GW Albersloh zu Gast, und hatte beim 8:2 Sieg wenig Mühe die Punkte in Freckenhorst zu behalten. Markus Berger und Andreas Schütz blieben ungeschlagen in Einzel und Doppel und steuerten fünf Punkte zum Sieg bei. Wolfgang Feyx(2) und Uwe Naatz konnten ausserdem noch punkten.
Auswärts bei TTC Münster II mussten die Damen in der Bezirksoberliga im letzten Saisonspiel an die Tische und gewannen mit 7:3. Dabei waren Maria Wesselmann, Evelyn Schütter und Ingrid Meinersmann jeweils zweimal in ihren Einzeln erfolgreich. Das Auftaktdoppel konnten Wesselmann/Schütter ebenfalls für sich entscheiden.
Nicht in Bestbesetzung traf die Zweitvertretung des TUS in der 1. Bezirksklasse zuhause auf Telgte III und unterlag den Gästen mit 3:7. Bester Akteur auf Freckenhorster Seite war hier Andreas Schütz, der mit zwei Einzelsiegen glänzen konnte. Den dritten Punkt steuerte Christopher Gericke bei.
Im Lokalderby traf in der 3. Bezirksklasse TUS IV auf Hoetmar III und am Ende trennte man sich leistungsgerecht 5:5. Hoetmar hatte seine besten Kräfte in Heike Kappelhoff und Guido Ostrowski, die jeweils ihre beiden Einzel gewinnen konnten. Zudem war Kappelhoff noch im Doppel an der Seite von Birgit Elkmann erfolgreich. Für Freckenhorst punkteten Arne Uhkötter, Helmut Achtermann, Jürgen Schütter und Frank Kuckelmann jeweils einmal. Schütter/Kuckelmann waren zudem noch im Doppel siegreich.