url('https://tus-freckenhorst.de/tischtennis/wp-content/uploads/sites/3/2019/02/FE01BAFC-0283-4D6E-BBA8-A5D8466E71A8-e1549561772302.jpeg')

Damen eilen von Sieg zu Sieg
[14.11.2022]

Damen eilen von Sieg zu Sieg
[14.11.2022]

Auch im vorletzten Hinrundenspiel konnten die TT-Damen des TUS Freckenhorst daheim gegen den TTC Lembeck einen Kantersieg feiern. Beim 9:1 Erfolg ließ man nur einen Gegenpunkt zu. Für Freckenhorst punkteten Maria Wesselmann(3), Evelyn schütter(3) und Bettina Bültemann(2). Wesselmann/Schütter konnten auch das Doppel für sich entscheiden.

Zu einem Punktgewinn kam die Zweitvertretung der Herren beim 7:7 unentschieden auswärts beim SC Füchtorf. Bester Spieler auf Freckenhorster Seite war dabei Christopher Gericke mit drei Einzelsiegen. Jan Bernd Luhmeyer war zweimal erfolgreich und Wesselmann einmal. Im Doppel konnten Luhmeyer/Uwe Naatz noch punkten. Mit 3:13 Punkten befindet man sich im unteren Tabellendrittel.


Wir sind auch per Whatsapp für Sie erreichbar unter der Telefonnummer: 02581/46307







(c) TUS Freckenhorst 2020 | Impressum | Datenschutz | Anmeldung