url('https://tus-freckenhorst.de/tischtennis/wp-content/uploads/sites/3/2019/02/FE01BAFC-0283-4D6E-BBA8-A5D8466E71A8-e1549561772302.jpeg')

Damen im Mittelfeld angekommen
[04.12.2011]

Damen im Mittelfeld angekommen
[04.12.2011]

Die Damenmannschaft des TUS kam in Emsdetten zu einem 8:1 Sieg. Obwohl der TUS wieder ohne ihre Nummer 2, Bettina Bültemann antreten musste, kam der Gegner nie für den Sieg in Frage. Durch den Sieg hat der TUS den Tabellenkeller verlassen und ist num mit 7:9 Punkten im gesicherten Mittelfeld angekommen.

Ohne echte Siegchance war die 1. Herrenmannschaft in ihrem Auswärtsspiel beim 1. PPC Münster. Die 9:3 Niederlage hätte mit etwas Glück enger ausfallen können, für den Sieg kam der TUS allerdings nie in Frage.

Obwohl ohne 2 Stammspieler angetreten, konnte die Schüler-A-Mannschaft ihr Auswärtsspiel in Everswinkel deutlich mit 9:1 gewinnen und bleibt Tabellenführer. Am kommenden Samstag treffen nun die noch ungeschlagenen Mannschaften des TUS und der WSU aufeinander. Eine Partie, die viel Spannung verspricht.

Niederlagen mussten die Schüler-B-Teams hinnehmen. Die Schüler-B-I unterlag Sassenberg II mit 3:7 und die Schüler-B-II konnte gegen das Team aus Telgte nicht mal einen Satzgewinn verbuchen.


Wir sind auch per Whatsapp für Sie erreichbar unter der Telefonnummer: 02581/46307







(c) TUS Freckenhorst 2020 | Impressum | Datenschutz | Anmeldung