url('https://tus-freckenhorst.de/tischtennis/wp-content/uploads/sites/3/2019/02/FE01BAFC-0283-4D6E-BBA8-A5D8466E71A8-e1549561772302.jpeg')

Damen siegen weiterhin
[10.11.2022]

Damen siegen weiterhin
[10.11.2022]

Gegen die überforderten Spielerinnen des PSV Recklinghausen gewannen die TT-Damen des TUS Freckenhorst ihr Heimspiel deutlich mit 10:0. Damit bauten Maria Wesselmann, Evelyn Schütter und Bettina Bültemann ihre Tabellenführung in der Bezirksklasse aus.

Die zweite Herrenmannschaft unterlag dem Gast von Beelen III denkbar knapp mit 6:8. Bester Spieler auf Freckenhorster Seite war Jan Bernd Luhmeyer der drei Einzelsiege errang und auch im Doppel an der Seite von Uwe Naatz erfolgreich war. Die Siege von Naatz und Ingrid Meinersmann reichten jedoch nicht für eine Punkteteilung.

Ebenfalls Heimrecht hatte die Drittvertretung im Derby gegen den Pendant aus Hoetmar und gewann letztlich verdient mit 8:4. Einen 2:0 Vorsprung für den TUS in den Doppeln spielten die Doppel Heinz Hanewinkel/M. Sch. Niehues und Andreas Schütz/Wolfgang Feyx ein. In den Einzeln waren Sch. Niehues und Feyx jeweils zweimal erfolgreich. Hanewinkel und Schütz steuerten einen Einzelpunkt zum Sieg bei. Hoetmar hatte seine beste Kraft in Heike Kappelhoff, die ihre drei Einzelspiele allesamt gewann. Marion Heuckmann konnte einmal punkten.


Wir sind auch per Whatsapp für Sie erreichbar unter der Telefonnummer: 02581/46307







(c) TUS Freckenhorst 2020 | Impressum | Datenschutz | Anmeldung