url('https://tus-freckenhorst.de/tischtennis/wp-content/uploads/sites/3/2019/02/FE01BAFC-0283-4D6E-BBA8-A5D8466E71A8-e1549561772302.jpeg')

Damen weiter ungeschlagen
[30.09.2012]

Damen weiter ungeschlagen
[30.09.2012]

Auch ihr 3. Saisonspiel konnte die Damenmannschaft in der Bezirksklasse gewimnnen. Gegen den TUS Laer gaben Maria Wesselmann, Bettina Bültemann, Ingrid Meinersmann und Evelyn Schütter kein Spiel ab und gewannen auch in dieser Höhe verdient mit 8:0.

Eine weitere Niederlage musste die 1. Herren im Lokalderby bei der 3. Mannschaft der WSU hinnehmen. Sah es nach den Doppeln, die alle über 5 Sätze gingen, noch nach einem hart umkämpften Spiel aus, war die Sache am Ende mit 3:9 doch recht klar. Für den TUS punkteten das Doppel Richard Scheimann/Martin Kauka und Richard Scheimann und Thomas Heeck im Einzel.

Einen Punkt brachte die 2. Herrenmannschaft beim 7:7 gegen die Zweitvertretung aus Ostenfelde mit. Die Punkte erspielten das Doppel Uwe Naatz/Andreas Uhkötter, Martin Schulze-Niehues (3), Andreas Uhkötter, Uwe Naatz und Wolfgang Feyx.

Gegen den Ligaprimus TTG Beelen verlor die Jugend ihr Heimspiel mit 3:7. Die Punkte für den TUS gingen auf das Konto von Osman Cimen (2) und das Doppel Phil Prante/Osman Cimen.

Mit 9:1 konnte die Schüler-A-Mannschaft ihr Spiel gegen den TSV Ostenfelde gewinnen. Christopher Gericke (2), Johannes Große Perdekamp (2), Nicklas Oer (2), Daniele Göcke (2) und das Doppel Christopher Gericke/Johannes Große Perdekamp waren dem Tabellenletzen letztlich deutlich überlegen.

Eine 2:8 Niederlage musste die Schüler-C-Mannschaft im Heimspiel gegen Amelsbüren einstecken. Die Punkte für den TUS gingen auf das Konto von Mika Scheimann