url('https://tus-freckenhorst.de/tischtennis/wp-content/uploads/sites/3/2019/02/FE01BAFC-0283-4D6E-BBA8-A5D8466E71A8-e1549561772302.jpeg')

Einladung zur Generalversammlung
[11.08.2021]

Einladung zur Generalversammlung
[11.08.2021]

Liebe TT-Spieler/ Spielerinnen,

liebe aktive und passive Mitglieder der TT-Abteilung,

am 13.09.2020 hatten wir unsere letzte Abteilungsversammlung und leider konnten wir danach nur noch eingeschränkt trainieren. Die Saison 2020/2021 wurde abgesagt und im September soll es mit den Meisterschaftsspielen wieder losgehen.

Da die Generalversammlung des Gesamtvereins für den 01.10.2021 angesetzt wurde, müssen wir vorab eine Abteilungsversammlung durchführen.

Daher lade ich euch für den 24.08.2021 um 19.00 Uhr in die Hauptschulhalle ein.

Dort haben wir genügend Platz, um unter Einhaltung der aktuellen Vorschriften, die Versammlung durchzuführen.

Tagesordnung:

  1. Begrüßung der Anwesenden
  2. Rückblick auf die laufende Saison:
    1. Für die Senioren durch den Sportwart Fabian Wieschhörster
    1. Für die Jugend durch den Jugendwart Jan Bernd Luhmeyer
  3. Rückblick auf die durchgeführten Aktivitäten seit der letzten Abteilungsversammlung
  4. Neuwahlen:
    1. Wahl 1. Vorsitzenden*in
    1. Wahl Jugendwart*in
  5. Ehrungen
  6. Ausblick auf die Saison 2021/2022
  7. Geplante Aktivitäten:
    1. Vereinsmeisterschaften
    1. Weihnachtsturnier
    1. Sonstiges
  8. Verschiedenes

Anträge werden bis zum 23.08.2021 berücksichtigt und sind schriftlich oder per Mail (helmut.achtermann@t-online.de) bei mir einzureichen.

In dieser schwierigen Zeit ist es besonders wichtig die Werte: Gemeinschaft, Teamgeist, Spiel und Spaß, Freundschaft und Geselligkeit aufrecht zu erhalten.

Daher bitte ich euch recht herzlich um rege Teilnahme.

Mit sportlichem Gruß

Helmut Achtermann


Wir sind auch per Whatsapp für Sie erreichbar unter der Telefonnummer: 02581/46307







(c) TUS Freckenhorst 2020 | Impressum | Datenschutz | Anmeldung