url('https://tus-freckenhorst.de/tischtennis/wp-content/uploads/sites/3/2019/02/FE01BAFC-0283-4D6E-BBA8-A5D8466E71A8-e1549561772302.jpeg')

Erste Herren mit Unentschieden – Damen Tabellenführer
[01.10.2024]

Erste Herren mit Unentschieden – Damen Tabellenführer
[01.10.2024]

Die erste TT-Herrenmannschaft des TUS Freckenhorst hatte den Tabellenführer Wacker Mecklenbeck zu Gast und konnte dem Gegner nach hartem Kampf und ständigem Rückstand noch ein Unentschieden abringen. Nach den Doppeln stand es 1:1. Die knappe Niederlage von Fabian Wieschhörster/Jan Bernd Luhmeyer konnten Lars Reder/Thomas Heeck ausgleichen. Nach Rückständen von 1:3 und 3:5 konnte man die letzten beiden Partien noch für sich entscheiden. Reder(2), Wieschhörster und Heeck waren in den Einzeln erfolgreich.

Die “ Zweite“ hatte TUS Hiltrup VI zu Gast. Bei der 4:6 Niederlage reichte es nicht ganz für ein Remis. Für Freckenhorst punkteten Georg Berger, Frank Schroeder und Armin Bruckmann. Letzterer war auch noch im Doppel mit Maria Wesselmann erfolgreich.

Die Damen mussten zum Auswärtsspiel bei TUS Hiltrup II an die Tische und hatten eine schwere Aufgabe zu bewältigen. Doch weil der Gastgeber nicht in Bestbesetzung antrat, wurde es eine glatte Sache für die TUS-Damen. Beim 8:2 Erfolg konnten Bettina Bültemann(2), Maria Wesselmann(3) ud Evelyn Schütter(2) in den Einzeln punkten. Wesselmann/Schütter konnten auch das Doppel für sich entscheiden. Damit hat man im Moment die Tabellenführug in der Bezirksoberliga übernommen.