url('https://tus-freckenhorst.de/tischtennis/wp-content/uploads/sites/3/2019/02/FE01BAFC-0283-4D6E-BBA8-A5D8466E71A8-e1549561772302.jpeg')

Helmut Achtermann Herren-B-Vereinsmeister
[28.04.2013]

Helmut Achtermann Herren-B-Vereinsmeister
[28.04.2013]

Die erste Entscheidung der diesjährigen Vereinsmeisterschaften ist gefallen. In der gemischten Herren-B/Damen-Konkurrenz setzte sich am Abend Helmut Achtermann im Endspiel gegen Andreas Uhkötter knapp mit 3:2 Sätzen durch. Das Spiel um Plazt 3 konnte Axel Thye gegen Fabian Wieschhörster ebenfalls nur knapp mit 3:2 Sätzen für sich entscheiden. Die teilnehmenden Damen Evelyn Schütter, Bettina Bültemann und Ingrid Meinersmann erreichten geschlossen das Viertelfinale, wo sie die verbliebenen Herren zwar ein wenig ärgern, aber letzlich doch nicht verhindern konnten, das das Halbfinale eine reine Männersache wurde.

Das Bild zeigt v.l Axel Thye, Helmut Achtermann und Andreas Uhkötter.


Wir sind auch per Whatsapp für Sie erreichbar unter der Telefonnummer: 02581/46307







(c) TUS Freckenhorst 2020 | Impressum | Datenschutz | Anmeldung