url('https://tus-freckenhorst.de/tischtennis/wp-content/uploads/sites/3/2019/02/FE01BAFC-0283-4D6E-BBA8-A5D8466E71A8-e1549561772302.jpeg')

Herren-A-Vereinsmeister ermittelt
[20.06.2012]

Herren-A-Vereinsmeister ermittelt
[20.06.2012]

Am gestrigen Dienstag wurde die letzte Konkurrenz der diesjährigen Vereinsmeisterschaften ausgespielt, die Herren-A-Konkurrenz. 10 Teilnehmer kämpften in 2 Gruppen im System „Jeder gegen Jeden“ um den Einzug in das Halbfinale.

In Gruppe A konnte sich Benne Lauckmann als Gruppenerster vor Frank Schröder behaupten. Das Spiel der beiden, das Benne Lauckmann im 5 Satz für sich entscheiden konnte, war das hochklassigste Spiel des Abends. In Gruppe B setze sich Richard Scheimann vor Martin Kauka, der überraschend Georg Berger hinter sich ließ, durch. Sowohl Benne Lauckmann gegen Martin Kauka als auch Richard Scheimann gegen Frank Schröder, der nach dem Vorrunden-Match gegen Benne Lauckmann doch sichtlich Kräfte gelassen hatte, konnten sich in den Halbfinals mit 3:0 durchsetzen. Das Endspiel ging dann über die volle Distanz. Mit einem 12:10-Sieg im fünften Satz wurde Richard Scheimann schließlich Vereinsmeister und konnte seinen Titel aus dem Vorjahr somit verteidigen.

Platz 3 holte sich Frank Schröder, der das kleine Finale mit 3:0 gegen Martin Kauka gewann.


Wir sind auch per Whatsapp für Sie erreichbar unter der Telefonnummer: 02581/46307







(c) TUS Freckenhorst 2020 | Impressum | Datenschutz | Anmeldung