url('https://tus-freckenhorst.de/tischtennis/wp-content/uploads/sites/3/2019/02/FE01BAFC-0283-4D6E-BBA8-A5D8466E71A8-e1549561772302.jpeg')

Herrenmannschaften in die Saison gestartet
[17.09.2011]

Herrenmannschaften in die Saison gestartet
[17.09.2011]

Für die drei Herrenmannschaften des TUS begann die Saison 2011/12 in der letzten Woche. Die 1. Herren hatte den Mitaufsteiger in die Kreisliga, Ostbevern III zu Gast. Aus den Duellen der 1. Kreisklasse im letzten Jahr gingen jeweils beide Mannschaften je einmal als Sieger hervor, so dass vor dem Spiel beide Seiten von einer spannenden Auseinandersetzung ausgingen. Der TUS starte auch furios und konnte alle 3 Doppel gewinnen. Danach hatte er sein Pulver allerdings verschossen. Nur Georg Berger konnte noch ein Einzel gewinnen, so dass das Spiel am Ende klar mit 9:4 an Ostbevern ging. In dieser Form und ohne den Langzeitverletzten Frank Schröder wird der Klassenerhalt schwer zu erreichen sein.

Eine Überraschung gab es im vereinsinternen Duell zwischen TUS II und TUS III, das die Drittvertretung mit 8:6 für sich entscheiden konnte. Dabei hatte die Zeitvertretung nur 3 Stammspieler zur Verfügung während die Drittvertretung in Bestbesetzung antreten konnte.

Für die Schülermannschaften und die Damenmannschaft beginnt die Saison erst am kommenden Wochenende.


Wir sind auch per Whatsapp für Sie erreichbar unter der Telefonnummer: 02581/46307







(c) TUS Freckenhorst 2020 | Impressum | Datenschutz | Anmeldung