url('https://tus-freckenhorst.de/tischtennis/wp-content/uploads/sites/3/2019/02/FE01BAFC-0283-4D6E-BBA8-A5D8466E71A8-e1549561772302.jpeg')

Jugend ohne Sieg
[07.09.2014]

Jugend ohne Sieg
[07.09.2014]

An diesem Wochenende waren nur die Jugendmannschaft und die Schüler-Mannschaften im Einsatz. Der Spielplan wollte es so, dass alle 3 Mannschaften beim SV Neubeckum antreten mussten. Dabei gingen alle 3 Spiele an den SV.

Die Jugendmannschaft musste nach ihrem klaren Auftaktsieg gegen die WSU II in eine bittere 6:4-Niederlage einwilligen. Auschlaggebend für die Niederlage waren die Doppel, die beide verloren wurden. Die Punkte im Einzel für den TUS holten Phil Prante (2), Christopher Gericke und Ersatzmann Arne Uhkötter. Bitter dabei, dass sowohl das Doppel Arne Uhkötter/Christopher Gericke als auch Jan Bernd Luhmeyer in seinem ersten Eizel erst in der Verlängerung des 5. Satzes unterlagen.

Einen ähnlichen Spielverlauf nahm das Spiel der Schüler-A-Mannschaft. Auch das Spiel ging wegen der verloren Doppel mit 6:4 verloren. Für die Punkte sorgten Arne Uhkötter, Tim Landwehr und Laurenz Hustert (2). Auch hier war mehr möglich. Tim Landwehr und Laurenz Hustert verlorgen ihr Doppel ebenso in der Verlängerung des 5. Satzes wie Tim Landwehr sein erstes Einzel.

Ohne Siegchance war die Schüler-B-Mannschaft, die nur mit 2 Spielern antreten konnte und folgerichtig ihr Spiel mit 9:1 verlor. Für den Ehrenpunkt sorgte Dennis Harder mit einem Erfolg im Einzel.