url('https://tus-freckenhorst.de/tischtennis/wp-content/uploads/sites/3/2019/02/FE01BAFC-0283-4D6E-BBA8-A5D8466E71A8-e1549561772302.jpeg')

Niederlage im 1. Relegationsspiel
[08.05.2011]

Niederlage im 1. Relegationsspiel
[08.05.2011]

Ihr 1. von zwei Relegationsspielen um den Aufstieg in die Kreisliga hat die 1. Herrenmannschaft am Freitag abend mit 7:9 gegen TG Münster II verloren. Kurz vor Austragung der Partie wurde bekannt, dass für den Sieger der Relegationsrunde auch tatsächlich ein Platz in der Kreisliga frei ist, so dass beide Mannschaften voll motiviert in die Partie gingen und spannende Spiele mit vielen sehenswerten Ballwechseln boten. Den besseren Beginn hatte der TUS, der zwei der drei Eingangsdoppel für sich entscheiden konnte. Danach kam es in jedem Paarkreuz jeweils zu Punkteteilungen bis zum Stande von 7:7. Da der TUS bis dahin mehr gewonnene Sätze verbuchen konnte, war klar, dass dem TUS ein Unentschieden reichen würde. Im letzten Einzel scheiterte Thomas Heeck, nachdem er sein 1. Einzel noch souverän gewonnen hatte,im Entscheidungssatz an der Nummer 6 der Gäste. Auch dass Abschlussdoppel des TUS musste sich im 5. Satz geschlagen geben. Somit kam der Gast zu einem sehr knappen 9:7 Sieg.

Dass nächste Relegationsspiel bestreitet der TUS am Mittwoch, den 18.05. beim Borussia Münster IV.


Wir sind auch per Whatsapp für Sie erreichbar unter der Telefonnummer: 02581/46307







(c) TUS Freckenhorst 2020 | Impressum | Datenschutz | Anmeldung