×

Niederlagenserie der TT Spieler
[30.01.2019]

Die TT Damen des TuS Freckenhorst unterlagen in der Bezirksliga auswärts dem Team von TTR Rheine mit 4:8. Dabei konnten nur Maria Wesselmann(2) und Evelyn Schütter in den Einzeln punkten. Gemeinsam waren die beiden auch in ihrem Eingangsdoppel erfolgreich.

Ohne jede Chance blieb die zweite Herrenmannschaft bei ihrer 0:8 Auswärtsniederlage gegen Westkirchen III.

Eine gute Möglichkeit des Punktesammelns vergab die erste Herrenmannschaft im Heimspiel gegen den Tabellendrittletzten TG Münster II. Nach hervorragendem Start in den Doppeln und dem anschließenden Einzelsieg von Benedikt Lauckmann lag man 4:0 in Front. Bis zur 5:2 Führung sah es immer noch vielversprechend aus. Anschließend konnte jedoch nur noch ein Einzel eingefahren werden und die Partie ging mit 6:9 verloren. Bester Akteur an diesem Abend auf Freckenhorster Seite war Jan Bernd Luhmeyer mit zwei Einzelsiegen im mittleren Paarkreuz. Die Doppelerfolge schafften Frank Schroeder/Thomas Heeck, Lauckmann/Fabian Wieschhörster und Luhmeyer/Martin Kauka.