×

Niederlagenserie für den TuS
[13.02.2019]

Gleich drei Niederlagen kassierten die TT Mannschaften des TuS Freckenhorst in der letzten Spielwoche. Die Damenmannschaft hatte es mit dem Tabellenführer Bottrop in eigener Halle zu tun und wehrte sich bei der 5:8 Niederlage nach Kräften. Mit etwas Glück wäre sogar ein Unentschieden möglich gewesen. Die Punkte für den TuS sammelten Maria Wesselmann und Evelyn Schütter mit jeweils zwei Einzelsiegen. Bettina Bültemann war einmal erfolgreich.

Die zweite Herrenmannschaft hatte es ebenfalls mit dem Klassenprimus zu tun, denn Telgte IV war in Freckenhorst zu Gast. Bei der 1:8 Niederlage konnte lediglich Justin Pawlowski einen Punkt erspielen.

Die erste Herrenmannschaft hatte PPC Münster zu Gast und war dabei gegen den Tabellenzweiten mit 4:9 unterlegen. Eifrigster Punktesammler auf Freckenhorster Seite war Fabian Wieschhörster der beide Einzel im mittleren Paarkreuz gewann und auch an der Seite von Benedikt Lauckmann im Doppel erfolgreich war. Den vierten Punkt erzielte Thomas Heeck. Die Stiftstädter bleiben mit drei Punkten Rückstand weiterhin Tabellenletzter.