url('https://tus-freckenhorst.de/tischtennis/wp-content/uploads/sites/3/2019/02/FE01BAFC-0283-4D6E-BBA8-A5D8466E71A8-e1549561772302.jpeg')

Niederlagenserie geht weiter
[12.02.2020]

Niederlagenserie geht weiter
[12.02.2020]

Nicht viel zu bestellen, hatte die erste Herrenmannschaft in ihrem Heimspiel gegen den Tabellenführer BSV Ostbevern. Bei der 1:9 Niederlage konnte lediglich Fabian Wieschhörster ein Spiel für sich entscheiden.

Besser erging es der Reserve des TuS im Auswärtsspiel in Albersloh auch nicht. Mit 1:8 ging die Partie verloren in der Thilo Sievert/Andreas Schütz für den Punkt im Doppel sorgten.

Knapper fiel das Ergebnis der dritten Herrenmannschaft auswärts bei Sassenberg II aus. Doch was Zählbares sprang bei der 5:8 Niederlage auch nicht heraus. Heinz Hanewinkel war im Einzel zweimal erfolgreich. Wolfgang Feyx und Detlev Nergert jeweils einmal. Im Doppel waren Feyx/Nergert ebenfalls erfolgreich.

Gleich zwei Niederlagen ereilte die Damenmannschaft des TuS in der Vorwoche. Daheim ging die Partie gegen Billerbeck verloren. Die Punkte gingen auf das Konto von Evelyn Schütter und Ingrid Meinersmann im Einzel. An der Seite von Maria Wesselmann war Schütter auch im Eröffnungsdoppel erfolgreich. Auswärts beim FC Schalke 04 ging die Partie mit 5:8 verloren. Hier konnten Wesselmann und Meinersmann zwei Einzel für sich entscheiden. Das Doppel Wesselmann/Schütter war auch hier siegreich.