url('https://tus-freckenhorst.de/tischtennis/wp-content/uploads/sites/3/2019/02/FE01BAFC-0283-4D6E-BBA8-A5D8466E71A8-e1549561772302.jpeg')

Schüler-A sind Meister
[25.03.2012]

Schüler-A sind Meister
[25.03.2012]

Durch einen 10:0-Sieg gegen Drensteinfurt machte die Schüler-A ihr Meisterstück in der Schüler-A-Kreisklasse perfekt. Auch ohne die Stammspieler Phil Prante und Osman Cimen ließen Jan Bernd Luhmeyer, Patrik Kuberski und die Ersatzspieler Christopher Gericke und Yannik Olmer nichts anbrennen und wurden mit nur einer Niederlage in der gesamten Saison verdient Meister (Christopher Gericke, Jan Bernd Luhmeyer, Phil Prante, Patrik Kuberski v.l.)

Mit 8:2 verlor die Schüler-B, die ohne die Stammspieler Christopher Gericke und Yannik Olmer antraten, beim Klassenprimus Appelhülsen. Für die Punkte sorgte Johannes Große Perdekamp und Christoph Luhmeyer.

Mit 3:7 unterlag die Schüler-C im Lokalderby gegen die WSU. Jonas Nährig, Simon Moritz und Mika Scheimann konnten jeweils gegen die Nummer 3 der Gäste gewinnen.

Auf Platz 4 beendete die Damenmannschaft die Saison in der Bezirksklasse. Zum Abschluss gab es einen 8:3-Heimsieg gegen den TB Burgsteinfurt. Die Punkte erspielten die Doppel Wesselmann/Schütter und Bültemann/Meinersmann sowie Maria Wesselmann, Bettina Bültemann, Evelyn Schütter (2) und Ingrid Meinersmann (2).

Eine ganz bittere Niederlage musste die 1. Herren beim Tabellenletzten Borussia Münster IV einstecken. Bei der 9:2-Niederlage erreichte nicht ein Spieler Normalform. Die Punkte holten Georg Berger und das Doppel Richard Scheimann/Frank Schröder. Zwar hat die Mannschaft noch 2 Punkte Vorsprung auf einen direkten Abstiegsplatz, jedoch hat Konkurrent Ostbevern III das leichtere Restprogramm.