url('https://tus-freckenhorst.de/tischtennis/wp-content/uploads/sites/3/2019/02/FE01BAFC-0283-4D6E-BBA8-A5D8466E71A8-e1549561772302.jpeg')

Schüler-A und Schüler-B siegreich
[26.02.2012]

Schüler-A und Schüler-B siegreich
[26.02.2012]

Gut aus den Startlöchern nach der Karnevalspause ist die Schüler-A-Mannschaft gekommen. Bei der TG Münster, Tabellenzweiter der Schüler-A-Meisterrunde, sprang ein knapper 6:4 Sieg heraus. Entscheidend waren die 4 Siege durch Phil Prante und Patrik Kuberski im unteren Paarkreuz. Die übrigen Punkte erspielte Osman Cimen und das Doppel Osman Cimen/Phil Prante. Der TUS liegt nunmehr punktgleich mit der TG Münster auf Platz 3.

Mit dem gleichen Ergebnis konnte die Schüler-B-Mannschaft bei der SC Westfalia Kinderhaus II gewinnen. Die Punkte gingen auf das Konto von Yannik Olmer (3), der ungeschlagen blieb, Christopher Gericke (2) und Louis Bijlsma. Durch den Sieg steigt der TUS auf den 5. Tabellenplatz.

Mit einer 2:8-Niederlage kehrte die Schüler-C-Mannschaft aus Rinkerode zurück. Die Punkte erspielten Mika Scheimann und Moritz Simon.

Wenig Mühe hatte die Damenmannschaft beim 8:2-Sieg gegen den Lokalrivalen Hoetmar. Erstmals konnte der TUS mit Maria Wesselmann, Bettina Bültemann, Evelyn Schütter, Ingrid Meinersmann und Anne Huhn seine Bestbesetzung an den Start schicken und setzte die Nummer 2, Bettina Bültemann sogar nur im Doppel ein. Die Niederlagen gingen auf das Konto von Evelyn Schütter und Anne Huhn.