url('https://tus-freckenhorst.de/tischtennis/wp-content/uploads/sites/3/2019/02/FE01BAFC-0283-4D6E-BBA8-A5D8466E71A8-e1549561772302.jpeg')

Sieg und Niederlage für den TuS
[17.11.2019]

Sieg und Niederlage für den TuS
[17.11.2019]

Zwei Spiele hatte die TT-Abteilung des TuS Freckenhorst in der Vorwoche zu absolvieren.

Dabei traf die zweite Herrenmannschaft im Heimspiel auf Beelen IV. Mit 8:5 behielt man die Oberhand und konnte sich damit auf Tabellenplatz vier verbessern. In den Einzeln waren Uwe Naatz, Thilo Sievert und Denis Harder doppelt erfolgreich. Andreas Schütz konnte ein Einzel für sich entscheiden. Den achten Punkten holten Sievert/Schütz gemeinsam im Doppel.

Auswärts bei Sendenhorst III war die dritte Herrenmannschaft zu Gast und unterlag deutlich mit 2:8. Auf Freckenhorster Seite waren lediglich Martin Sch. Niehues und Helmut Achtermann im Einzel erfolgreich.


Wir sind auch per Whatsapp für Sie erreichbar unter der Telefonnummer: 02581/46307







(c) TUS Freckenhorst 2020 | Impressum | Datenschutz | Anmeldung