url('https://tus-freckenhorst.de/tischtennis/wp-content/uploads/sites/3/2019/02/FE01BAFC-0283-4D6E-BBA8-A5D8466E71A8-e1549561772302.jpeg')

Thomas Heeck ist Vereinsmeister der B-Klasse
[22.05.2011]

Thomas Heeck ist Vereinsmeister der B-Klasse
[22.05.2011]

Der 1. Titel bei den diesjährigen Vereinsmeisterschaften geht an Thomas Heeck. Er setzte sich im Endspiel der B-Konkurrenz (Herren bis 2. Kreisklasse und Damen) klar gegen Evelyn Schütter durch. Evelyn und die Youngster Fabian Wieschhörster und Simon Schleiter waren dagegen die eigentlichen Überraschungen des Abends. Fabian Wieschhörster spielte sich souverän ins Halbfinale, bot dem Routinier Thomas Heeck dort lange Paroli, musste sich aber dann mit 2:3 geschlagen geben. Evelyn Schütter blieb in ihrer Gruppe ungeschlagen und behielt auch im Halbfinale mit 3:1 gegen Uwe Naatz die Oberhand. Der wiederum fügte in den Gruppenspielen dem späteren Sieger Thomas Heeck die einzige Niederlage bei und schnappte dem punktgleichen Simon Schleiter aufgrund des besseren Satzverhältnisses noch den Platz im Halbfinal weg. Die Vereinsmeisterschaften werden am kommenden Dienstag mit der Doppelkonkurrenz fortgesetzt, bevor am Freitag (27.05) die A-Klasse (offen für alle) ausgespielt wird. Am 02.06 (Christi Himmelfahrt) dann sind die Jugendlichen mit ihren Vereinsmeisterschaften an der Reihe. Auf dem Foto sind die Sieger der B-Klasse zu sehen: Thomas Heeck, Evelyn Schütter, Uwe Naatz und Fabian Wieschhörster (v. links)