×

TT-Abteilung mit drei Niederlagen
[25.02.2019]

Nur Niederlagen hagelte es für die drei TT-Mannschaften des TuS Freckenhorst in der Vorwoche.

Die Damen hatten es mit dem Tabellenzweiten aus Herten zu tun und unterlagen mit 5:8. Maria Wesselmann(2), Evelyn Schütter und Ingrid Meinersmann konnten in den Einzeln punkten. Wesselmann/Schütter waren auch noch im Doppel erfolgreich, das reichte aber nicht für einen Teilerfolg.

Die Herrenmannschaft unterlag daheim gegen den FC Gievenbeck mit 4:9. Dabei waren Jan Bernd Luhmeyer, Benedikt Lauckmann und Fabian Wieschhörster in ihren Einzeln erfolgreich. Die beiden letztgenannten konnten auch noch ihr Doppel gewinnen.

Etwas unglücklich verlor die zweite Herrenmannschaft mit 6:8 gegen Ostbevern III. Nach den Doppeln hieß es 1:1 denn das Doppel Justin Pawlowski/Heinz Hanewinkel konnte die Niederlage durch Uwe Naatz/Denis Harder ausgleichen. In den Einzeln hatte der Gast die Nase vorn und konnte von zwölf Spielen sieben für sich entscheiden. Für Freckenhorst punkteten Pawlowski und Harder doppelt. Naatz konnte ein Spiel für sich entscheiden. Am Unentschieden schrammte man nur knapp vorbei.