url('https://tus-freckenhorst.de/tischtennis/wp-content/uploads/sites/3/2019/02/FE01BAFC-0283-4D6E-BBA8-A5D8466E71A8-e1549561772302.jpeg')

TT-Damen unterliegen
[04.10.2022]

TT-Damen unterliegen
[04.10.2022]

Im zweiten Saisonspiel kassierten die TT Damen des TUS Freckenhorst ihre erste Niederlage, die mit 4:6 recht knapp ausfiel. Im Heimspiel gegen Borussia Münster konnten Evelyn Schütter, Bettina Bültemann und Ingrid Meinersmann jeweils nur ein Einzel für sich entscheiden. Bültemann/Meinersmann waren noch im Doppel erfolgreich. Insgesamt reichte das aber nicht für ein Unentschieden.

Die dritte Herrenmannschaft war auswärts bei Ostenfelde II zu Gast und konnte beim 8:3 Erfolg beide Punkte einfahren. Helmut Achtermann/Andreas Schütz brachten den TUS durch ihren Doppelsieg mit 1:0 in Führung. Für die Entscheidung sorgten Achtermann, Schütz(2), sowie Martin Sch. Niehues(2) und Wolfgang Feyx(2) mit ihren Einzelsiegen.


Wir sind auch per Whatsapp für Sie erreichbar unter der Telefonnummer: 02581/46307







(c) TUS Freckenhorst 2020 | Impressum | Datenschutz | Anmeldung