×

TuS Damen unterliegen dem FC Schalke 04
[01.04.2019]

Ohne jegliche Chance blieben die Damen des TuS Freckenhorst in der TT Bezirksliga bei der 1:8 Niederlage gegen die Gastmannschaft vom FC Schalke 04. Lediglich ein Doppelgewinn von Maria Wesselmann/Evelyn Schütter blieb die magere Ausbeute gegen den Tabellenzweiten. Im letzten Spiel am kommenden Wochenende, hat man gegen den Tabellenletzten aus Datteln noch einmal die Chance zu punkten.

Die zweite Herrenmannschaft spielte zeitgleich in eigener Halle und war ebenfalls unterlegen. Der Gast aus Hiltrup war insgesamt besser und gewann die Partie verdient mit 8:4. Punktegarant auf Freckenhorster Seite war zum wiederholten Mal Justin Pawlowski der zwei Einzelspiele souverän gewann und auch im Doppel an der Seite von Wolfgang Feyx erfolgreich war. Den vierten Punkt erkämpfte Uwe Naatz. Auch für die zweite Herrenmannschaft bleibt im letzten Saisonspiel, die Möglichkeit gegen Angelmodde III noch einmal zu punkten.