url('https://tus-freckenhorst.de/tischtennis/wp-content/uploads/sites/3/2019/02/FE01BAFC-0283-4D6E-BBA8-A5D8466E71A8-e1549561772302.jpeg')

TUS Herren erreichen die Herbstmeisterschaft
[06.12.2021]

TUS Herren erreichen die Herbstmeisterschaft
[06.12.2021]

Im letzten Hinrundenspiel hatten die TT-Herren des TUS Freckenhorst den Tabellenvierten Hiltrup VI zu Gast. Nach dem Sieg, der mit 8:5 erwartungsgemäß recht knapp ausfiel, konnten die Stiftstädter die Herbstmeisterschaft in der 2. Kreisklasse erringen. Nach den Doppeln hieß es 1:1, denn Thomas Heeck/Christopher Gericke konnten die knappe Niederlage von Fabian Wieschhörster/Denis Harder ausgleichen. Entschieden wurde dieses Spiel zugunsten der Freckenhorster im oberen Paarkreuz. Hier blieben Wieschhörster und Heeck ungeschlagen und steuerten jeweils drei Punkte zum Sieg bei. Den achten Zähler konnte Harder einfahren.

Die Damen hatten im letzten Spiel vor der Weihnachtspause den TTV Mettingen zu Gast und konnten durch einen ungefährdeten 8:2 Erfolg ihren zweiten Tabellenplatz in der Bezirksklasse festigen. Maria Wesselmann und Evelyn Schütter blieben in dieser Partie in Einzel und Doppel verlustpunktfrei und erspielten insgesamt sieben Punkte. Ingrid Meinersmann war einmal erfolgreich.


Wir sind auch per Whatsapp für Sie erreichbar unter der Telefonnummer: 02581/46307







(c) TUS Freckenhorst 2020 | Impressum | Datenschutz | Anmeldung