url('https://tus-freckenhorst.de/tischtennis/wp-content/uploads/sites/3/2019/02/FE01BAFC-0283-4D6E-BBA8-A5D8466E71A8-e1549561772302.jpeg')

TUS Herren mit zwei Niederlagen
[29.10.2022]

TUS Herren mit zwei Niederlagen
[29.10.2022]

Denkbar knapp verlor die erste Herrenmannschaft des TUS daheim gegen den Klassenprimus Vfl Sassenberg mit 6:8. Nach den Doppeln stand es 1:1 denn Lars Reder/Thomas Heeck konnten die Niederlage von Fabian Wieschhörster/Maria Wesselmann ausgleichen. Bester Punktesammler für die Heimmannschaft war Wieschhörster mit zwei Einzelsiegen. Reder, Heeck und Wesselmann konnten nur einmal punkten. Das reichte nicht ganz für eine Punkteteilung.

Ohne jede Chance blieb die Drittvertretung bei Sassenbergs Reserve. Mit 0:8 ging die Partie verloren.


Wir sind auch per Whatsapp für Sie erreichbar unter der Telefonnummer: 02581/46307







(c) TUS Freckenhorst 2020 | Impressum | Datenschutz | Anmeldung