×

TuS-Herren spielen jeweils unentschieden
[27.01.2020]

Zu zwei Unentschieden in ihren Spielen kamen die nachrangigen TT-Herrenmannschaften des TuS Freckenhorst in der Vorwoche.

Die “Zweite” hatte dabei die Drittvertretung von Gremmendorf zu Gast und konnte durch die Doppelsiege von Uwe Naatz/Denis Harder sowie Thilo Sievert/Andreas Schütz mit 2:0 in Führung gehen. Mit drei weiteren Siegen in seinen Einzeln war Sievert der Punktegarant auf Freckenhorster Seite. Harder und Schütz trugen mit jeweils einem Einzelsieg zum 7:7 bei.

Die “Dritte” musste zum Auswärtsspiel nach Telgte reisen und traf dort auf die Fünftvertretung. Auch hier gingen die Stiftstädter mit 2:0 nach den gewonnenen Doppeln in Führung. Wolfgang Feyx/Heinz Hanewinkel und Helmut Achtermann/Detlev Nergert waren erfolgreich. In den Einzeln konnten Feyx, Hanewinkel und Nergert einmal punkten. Achtermann ging zweimal als Sieger vom Tisch, und sicherte so das Remis.