url('https://tus-freckenhorst.de/tischtennis/wp-content/uploads/sites/3/2019/02/FE01BAFC-0283-4D6E-BBA8-A5D8466E71A8-e1549561772302.jpeg')

TuS-Herren spielen jeweils unentschieden
[27.01.2020]

TuS-Herren spielen jeweils unentschieden
[27.01.2020]

Zu zwei Unentschieden in ihren Spielen kamen die nachrangigen TT-Herrenmannschaften des TuS Freckenhorst in der Vorwoche.

Die “Zweite” hatte dabei die Drittvertretung von Gremmendorf zu Gast und konnte durch die Doppelsiege von Uwe Naatz/Denis Harder sowie Thilo Sievert/Andreas Schütz mit 2:0 in Führung gehen. Mit drei weiteren Siegen in seinen Einzeln war Sievert der Punktegarant auf Freckenhorster Seite. Harder und Schütz trugen mit jeweils einem Einzelsieg zum 7:7 bei.

Die “Dritte” musste zum Auswärtsspiel nach Telgte reisen und traf dort auf die Fünftvertretung. Auch hier gingen die Stiftstädter mit 2:0 nach den gewonnenen Doppeln in Führung. Wolfgang Feyx/Heinz Hanewinkel und Helmut Achtermann/Detlev Nergert waren erfolgreich. In den Einzeln konnten Feyx, Hanewinkel und Nergert einmal punkten. Achtermann ging zweimal als Sieger vom Tisch, und sicherte so das Remis.


Wir sind auch per Whatsapp für Sie erreichbar unter der Telefonnummer: 02581/46307







(c) TUS Freckenhorst 2020 | Impressum | Datenschutz | Anmeldung