url('https://tus-freckenhorst.de/tischtennis/wp-content/uploads/sites/3/2019/02/FE01BAFC-0283-4D6E-BBA8-A5D8466E71A8-e1549561772302.jpeg')

TUS TT-Herren wieder erfolgreich
[29.09.2021]

TUS TT-Herren wieder erfolgreich
[29.09.2021]

Zu einem glatten und nicht erwarteten Sieg kam die erste Herrenmannschaft des TUS Freckenhorst im Auswärtsspiel bei Tabellenführer Neubeckum III. Beim 8:2 Auswärtserfolg ließ man lediglich eine Doppel- und eine Einzelniederlage zu. Für Freckenhorst punkteten Thomas Heeck und Christopher Gericke in den Einzeln je zweimal und zusammen im Doppel. Fabian Wieschhörster(1) und Denis Harder(2) trugen ebenfalls zum tollen Erfolg bei.

Wenig Probleme hatte auch die Drittvertretung im Spiel gegen Everswinkel II. Nach Doppelerfolgen durch Harder/Andreas Schütz sowie Heinz Hanewinkel/Wolfgang Feyx und weiteren sechs Siegen in den Einzelspielen kam man zu einem nie gefährdeten 8:1 Erfolg.

Eine nicht ganz einfache Aufgabe, hatte die Zweitvertretung beim Pendant in Füchtorf zu lösen. In einem spannenden Spiel trennten sich beide Mannschaften nach über zweieinhalb Stunden dann leistungsgerecht mit 7:7. Keine der beiden Mannschaften konnte sich im Verlauf des Matches entscheidend absetzen. Freckenhorst punktete im Doppel durch Uwe Naatz/Thilo Sievert. Die beiden konnten anschließend jeweils ein Einzel für sich verbuchen. Christopher Gericke und Denis Harder steuerten je zwei Einzelerfolge zum Unentschieden bei.