url('https://tus-freckenhorst.de/tischtennis/wp-content/uploads/sites/3/2019/02/FE01BAFC-0283-4D6E-BBA8-A5D8466E71A8-e1549561772302.jpeg')

Viel Spaß beim Weihnachtstraining
[24.12.2009]

Viel Spaß beim Weihnachtstraining
[24.12.2009]

Wieder mal viel Spaß hatten 19 Aktive der Tischtennisabteilung beim letzten Training vor Weihnachten. An 13 Stationen, die von allen zu durchlaufen waren, hatte Benne Lauckmann ganz ungewöhnliche Tische aufgebaut. Schräge Tische, kleine Tische, Tische mit 2 Netzen, Tische mit verschiedenen Höhen und vieles mehr stellten die Aktiven vor einige Probleme. Besonders das Spiel mit 2 Bällen gleichzeitig hatte es in sich. Höhepunkt war zum Abschluss dann das Rundlaufspiel an der Riesenplatte. Für einige Teilnehmer, die dem Vorstand immer hilfreich zu Seite standen oder in der letzten Halbserie eine besonders gute Bilanz erspielten, hatte der Sportwart Richard Scheimann dann auch noch eine kleine Überraschung bereit.


Wir sind auch per Whatsapp für Sie erreichbar unter der Telefonnummer: 02581/46307







(c) TUS Freckenhorst 2020 | Impressum | Datenschutz | Anmeldung