url('https://tus-freckenhorst.de/tischtennis/wp-content/uploads/sites/3/2019/02/FE01BAFC-0283-4D6E-BBA8-A5D8466E71A8-e1549561772302.jpeg')

Viel Spaß beim Weihnachtsturnier
[28.12.2010]

Viel Spaß beim Weihnachtsturnier
[28.12.2010]

Viel Spaß hatten die Teilnehmer am Weihnachtsturnier der Tischtennisabteilung am letzten Trainingstag des Jahres. Von 20:00 Uhr bis 23:00 fighteten 9 zugeloste Zweiermannschaften (jeweils ein stärkerer mit einem schwächeren Spieler) um den Sieg. Dabei kam der Spaß nicht zu kurz. Gewinner des Turniers wurde die Mannschaft mit Carsten Fromme und Detlev Nergert vor Benne Lauckmann und Niklas Strotmeier. Dritter wurden Helmut Achtermann und Raimund Franze. Ein Großteil der Spieler nahm sich im Anschluss noch Zeit, bei kurzfristig besorgten Frikadellen und kalten Getränken, das TT-Jahr 2010 noch einmal Revue passieren zu lassen.


Wir sind auch per Whatsapp für Sie erreichbar unter der Telefonnummer: 02581/46307







(c) TUS Freckenhorst 2020 | Impressum | Datenschutz | Anmeldung