url('https://tus-freckenhorst.de/tischtennis/wp-content/uploads/sites/3/2019/02/FE01BAFC-0283-4D6E-BBA8-A5D8466E71A8-e1549561772302.jpeg')

Weihnachtsturnier war ein voller Erfolg
[23.12.2014]

Weihnachtsturnier war ein voller Erfolg
[23.12.2014]

Viel Spaß hatten am letzten Trainingsabend des Jahres die Aktiven sowie einige Freunde und Bekannte der TT-Abteilung beim schon traditionellen Weihnachtsturnier. Diesmal konnte der eigene Schläger zu Hause bleiben. An den aufgebauten zehn Tischen lagen schon außergewöhnliche Tischtennisschläger bereit, mit denen die Aktiven gegen ständig wechselnde Partner jeweils einen Satz ausspielten. Gespielt wurde unter anderem mit Schmiergelpapier oder Putztüchern auf dem Schläger, mit einem Luftballon, Getränkeflaschen oder Schlägern mit außergewöhnlichen Griffen und Löchern. Die meisten Spiele konnten dabei Evelyn Schütter, Maria Wesselmann und Helmut Achtermann gewinnen.


Wir sind auch per Whatsapp für Sie erreichbar unter der Telefonnummer: 02581/46307







(c) TUS Freckenhorst 2020 | Impressum | Datenschutz | Anmeldung