×

Zweite Herrenmannschaft ohne Probleme
[18.03.2019]

Zu zwei ungefährdeten Erfolgen kam die zweite TT Herrenmannschaft des TuS Freckenhorst in der Vorwoche gegen TG Münster VI (8:2) und Amelsbüren III (8:4). In eigener Halle kamen Justin Pawlowski, Denis Harder und Thilo Sievert zu jeweils zwei Einzelsiegen gegen TG. Uwe Naatz war einmal erfolgreich. Im Doppel waren Pawlowski/Sievert noch erfolgreich.

Gegen Amelsbüren blieben Naatz und Pawlowski im Einzel unbesiegt. Denis Harder und Andreas Schütz konnten einmal punkten. Naatz/Harder konnten dazu auch noch ihr Doppel gewinnen.

Die Damenmannschaft unterlag in ihrer Auswärtspartie bei DJK Nienberge mit 4:8. Dabei behielt Maria Wesselmann in drei Einzelspielen die Oberhand und blieb unbesiegt. Den vierten Punkt steuerte Evelyn Schütter bei.

Stark ersatzgeschwächt musste die erste Herrenmannschaft gegen Borussia Münster III in eigener Halle antreten und war erwartungsgemäß bei der 2:9 Niederlage unterlegen. Ein Einzelpunkt durch Martin Kauka, der auch im Doppel an der Seite von Jan-Bernd Luhmeyer gewann, waren die Ausbeute in dieser Partie gegen den Tabellendritten.