×

Zweitvertretung mit Punktgewinn
[27.02.2019]

Zu einem gerechten Unentschieden kam die zweite TT-Herrenmannschaft des TuS Freckenhorst im Auswärtsspiel bei Gremmendorf III. Besonders glänzen dabei konnte zum wiederholten Mal Justin Pawlowski der in seinen drei Einzelspielen ungeschlagen blieb und auch im Doppel an der Seite von Martin Sch. Niehues erfolgreich war. Die weiteren Punkte erzielten das Doppel Wolfgang Feyx/Heinz Hanewinkel sowie Hanewinkel und Sch. Niehues in ihren Einzeln. Eine wenig überzeugende Vorstellung bot die erste Herrenmannschaft beim Gastspiel in Sendenhorst bei der 2:9 Niederlage. Auch wenn kein Sieg möglich war, ein paar Punkte mehr wären schon möglich gewesen. So blieb es bei einem Punkt durch Benedikt Lauckmann im Einzel und dem Doppel Thomas Heeck/Justin Pawlowski.