url('https://tus-freckenhorst.de/wp-content/uploads/2022/02/Sportplatz-Feidiek-IMG_9808.jpg')

Abschiedgeschenk für die Vorstandsarbeit
[09.05.2022]

Abschiedgeschenk für die Vorstandsarbeit
[09.05.2022]

Gerd Buller und seine Frau Anneli auf heimatkundlicher „Auffrischung“ in seinem Geburtsort.

Gerd Buller, langjähriges Vorstandsmitglied des TUS Freckenhorst, sowie Abteilungsleiter Turnen, wurde in Begleitung seiner Frau Anneli und dem aktuellem Vorstand des TUS, mitgenommen auf eine Zeitreise durch seinen Geburtsort Freckenhorst. Ob die Geschichte des Klosters zum Heiligen Kreuz und heutiger Apfelgarten oder der Besuch der Paul-Gerhard-Schule, Warendorfer Straße und jetzige Wichtelhöhle: Das Erlebte wurde schnell in Erinnerung gerufen, wobei sein Klassenkamerad Paul Kleinelanghorst, nicht nur in der Turnriege, ein ständiger Wegbegleiter war.

Nach einem kleinen historischen Einblick u.a. auf das Stift Freckenhorst und dem schmalsten Fachwerkhaus in Deutschland an der Westernfelder Str. durch Friedel Rose fand der gemeinsame Abschluss in der Gaststätte „Alter Westfale Huesmann“ statt.

Vielen Dank Gerd für deine großartige Unterstützung für den TUS!  

v.l.: Claudia Alsmann, Helmut Achtermann, Claudia Maibaum, Johannes Scheimann, Gerd Buller, Dennis Walendi, Anneli Buller, Paul Kleinelanghorst, Iris Streichardt, Heinz Hanewinkel

Facebook
Instagram

[rr_kalender]


Wir sind auch per Whatsapp für Sie erreichbar unter der Telefonnummer: 02581/46307






(c) TUS Freckenhorst 2020 | Impressum | Datenschutz | Anmeldung