Adventskalender sind ausverkauft!!!!
[10.11.2014]

Adventskalender sind ausverkauft!!!!
[10.11.2014]

Sämtliche 750 Adventskalender sind ausverkauft. Damit wird der Traum vom TUS 07 und des Förderkeis vom eigenen Kunstrasenplatz wieder ein Stück mehr Realität.

Auf diesem Weg bedanken wir uns nochmals sehr herzlich bei den vielen Sponsoren, die diese Aktion überhaupt erst ermöglicht haben.

Wir wünschen nun allen, die im Besitz der Kalender sind viel Erfolg bei der nun anstehenden Verlosung.

Das Foto zeigt (v. l.): Ulrike Zanke, Sabrina Neumann (Vereinigte Volksbank Münster eG), Johannes Scheimann (TuS Freckenhorst 07), Christian Murrenhoff (Werbegemeinschaft), Rainer Kieskemper (Förderverein Kunstrasenplatz) und Thomas Laubrock, der das Titelbild des Kalenders verantwortet bei der Präsentation des Adventskalenders.
Bild: Pohlkamp