url('https://tus-freckenhorst.de/wp-content/uploads/2022/02/Sportplatz-Feidiek-IMG_9808.jpg')

Aktueller Stand zum Bau der Turnhalle
[12.08.2021]

Aktueller Stand zum Bau der Turnhalle
[12.08.2021]

Artikel aus der Zeitung „Westfälische Nachrichten“ am Mittwoch, den 4.8.2021

Turnhalle: Stadt sucht Auftragnehmer
jb FRECKENHORST Die Stadt Warendorf hat die Rohbauarbeiten für die geplante neue Turnhalle in Freckenhorst aktuell europaweit ausgeschrieben. Aufgrund des aufwendigen Vergabeverfahrens sei eine Vergabe für Anfang November 2021 geplant, berichtet David Graubner, Pressesprecher der Stadt Warendorf, auf Anfrage. Ein Baubeginn könne – ohne Gewähr – Anfang 2022 erfolgen. Genauere Aussagen seien derzeit nicht möglich, da die weitere Zeitschiene größtenteils vom ersten Auftragnehmer abhänge. Sei dieser gefunden, könne der Zeitplan überarbeitet und konkretisiert werden. Parallel zur Ausschreibung der Rohbauarbeiten sollen laut Graubner in den kommenden Wochen auch weitere Ausschreibungen für die nächsten Gewerke auf den Markt gehen, beispielsweise Dachdecker- und Fassadenarbeiten.

Facebook
Instagram

[rr_kalender]


Wir sind auch per Whatsapp für Sie erreichbar unter der Telefonnummer: 02581/46307






(c) TUS Freckenhorst 2020 | Impressum | Datenschutz | Anmeldung