Altherren des TuS 07 holen das Double in 2023
[26.09.2023]

Altherren des TuS 07 holen das Double in 2023
[26.09.2023]

Das man die Altherren des TuS in diesem Jahr auf dem Schirm haben sollte, zeigte sich schon zu Beginn des Jahres. Bei der HKM in Warendorf wurde die Vorrunde souverän als Erster abgeschlossen und später dann im Finale bezwang der TuS eine starke WSU und wurde damit Sieger der HKM 2023.

Wie gut sich die Mannschaft im Laufe des Jahres noch einspielen würde, wurde dann sehr schnell in den Freundschaftsspielen und den Spielen der AH-Liga sichtbar.

Vor gut einer Woche gewannen die Altherren noch das Abschlussspiel der AH-Liga in Westkirchen gegen Hoetmar und machten damit die perfekte Saison klar. Bis dato wurden alle Spiele eindeutig gewonnen und die Mannschaft der Altherren konnte sich durch diese starke Teamleistung das Double sichern! HKM-Sieger und Sieger der AH-Liga 2023!

Aktuell beweist sich die Ü-32 Truppe des TUS 07 – als einzige Warendorfer Mannschaft – im Kreispokal Münster. Nach dem ersten Sieg gegen den ESV Münster wird nun im Achtelfinale der 1. FC Gievenbeck im Laufe des Oktobers Gast am Feidiek sein. Genauer Termin folgt!

Altherren Meisterschaft 2023 – Ligaabschluss in Westkirchen
Altherren Hallenkreismeister 2023