Der TUS trauert um Franz-Josef Kortmann
[25.03.2022]

Der TUS trauert um Franz-Josef Kortmann
[25.03.2022]

Völlig überraschend und für uns alle unfassbar ist am 17. März 20022 im Alter von erst 67 Jahren Franz-Josef Kortmann gestorben. Schon mit 11 Jahren wurde er Mitglied des TUS und sein Herz schlug für den Fußball. Auch nach seiner aktiven Zeit in den Jugend- und Senioren-Mannschaften blieb er dem TUS auf verschiedenen Ebenen verbunden. Hierfür wurde er auch mit der goldenen Ehrennadel ausgezeichnet. Der Vorstand des Gesamtvereins, die Fußball-Abteilung, die Fußballfreunde und vor allem die I. Mannschaft sind dankbar für die jahrelange Förderung. Er ist maßgeblich am aktuellen Stellenwert beteiligt. Wir alle sprechen unseren großen Dank an ein Mitglied aus, dessen Tod auch in unserer TUS-Familie eine schmerzliche Lücke gerissen hat. Wir werden Franz-Josef auf dem Sportplatz sehr vermissen.