url('https://tus-freckenhorst.de/wp-content/uploads/2022/02/Sportplatz-Feidiek-IMG_9808.jpg')

Der TUS trauert um Tischtennis-Ikone Hermann Arens
[19.08.2022]

Der TUS trauert um Tischtennis-Ikone Hermann Arens
[19.08.2022]

Die Stiftsstadt, der TUS und alle Tischtennis-Spieler und Spielerinnen trauern um Hermann Arens, der vor wenigen Tagen im Alter von 88 Jahren verstarb. Begonnen hatte Hermann Arens seine Tischtennis-Karriere 1952. Es waren gute Zeiten für den Tischtennis-Sport im TUS wo er in den 50er und 60er Jahren immer in der I. Mannschaft spielte. So gehörte er beim 50jährigen Vereinsjubiläum 1957 zur Bezirksliga-Mannschaft mit Heinz Westhoff, Hermann Arens, Bernhard Hustert, Rudi Ahlbrand, Fritz Burlage und Ludwig Kesse. Für seine großen Verdienste um die Tischtennis-Abteilung wurde Hermann Arens 2008 die Ehrenmitgliedschaft des TUS verliehen. Der TUS Freckenhorst trauert mit den Angehörigen um einen liebenswerten, absoluten Sportsfreund und wird Hermann Arens nicht vergessen.

Facebook
Instagram

[rr_kalender]


Wir sind auch per Whatsapp für Sie erreichbar unter der Telefonnummer: 02581/46307






(c) TUS Freckenhorst 2020 | Impressum | Datenschutz | Anmeldung