Ehrenmitglied des TUS Freckenhorst

Ehrenmitglied des TUS Freckenhorst
[28.01.2020]

Georg Assmann ist 95 Jahre alt

Am vergangenen Wochenende konnte Georg Aßmann, Ehrenmitglied des TUS Freckenhorst sowie fast schon 50 Jahre lang Mitglied und vereinstreu, seinen 95. Geburtstag im Kreise seiner Familie im Stiftshof feiern. Er ist somit das älteste TUS-Mitglied in diesem großen Freckenhorster Traditionsverein. Seit einigen Monaten lebt er nun schon im Kreuzkloster und ist dort bestens behütet.

Nun gratulierten im Namen des TUS-Vorstandes dem betagten, aber sehr rüstigen Altersjubilar und Ehrenmitglied im TUS, die Ältestenratsmitglieder Dieter Droste und Dieter Habbe zu seinem Ehrentag genauso wie die Soldatenkameradschaft und die Kolpingsfamilie.

Der Ältestenrat des TUS Freckenhorst kümmert sich persönlich um die Altersjubilare. Er gründete sich 1988, als Franz Fuchs noch TUS-Vorsitzender war.

Bildunterschrift: Zum 95. Geburtstag gratulierten jetzt die Gründungsmitglieder Dieter Droste (rechts) und Dieter Habbe (links) dem rüstigen Jubilar.

f.d.R. Horst Pawlowski, Sprecher des ÄR TUS Freckenhorst 07 – 0170 271 4961