url('https://tus-freckenhorst.de/wp-content/uploads/2022/02/Sportplatz-Feidiek-IMG_9808.jpg')

Erfolgreiche Jugendversammlung des TUS
[21.06.2022]

Erfolgreiche Jugendversammlung des TUS
[21.06.2022]

Mit dieser Resonanz hatte Claudia Maibaum, Jugendwartin des TUS, nicht im Geringsten gerechnet. „26 Jugendliche waren noch nie bei einer Jugendversammlung. Daran kann man erkennen, dass auch in der heutigen Zeit, Jugendliche an der Mitarbeit im TUS um Angebote für Kinder und Jugendliche zu gestalten, interessiert sind.“ Die im Sportlerheim (Terrasse) am Feidiek stattgefundene Jugendversammlung fand jetzt zum 2. Mal nach der Corona-Zeit wieder statt. Im Mittelpunkt der Versammlung stand, die Angebote für Kinder und Jugendliche neu zu definieren und die Erarbeitung auf breitere Schultern zu verteilen. Dabei war die Einbeziehung von Jugendlichen selbst ein wesentlicher Faktor. Im neuen Team (9 Jugendliche) um Jugendsprecherin Claudia Maibaum, welches jetzt Angebote für Kinder und Jugendliche im TUS erarbeitet und anbietet sind jetzt Carola Beerenbrink, Jessica Friesen, Lars Haase, Linus Uhkötter, Sören Alsmann, Charlotte Wenning, Moritz Kahlert, Moritz Finkenbrink und Till Hellmann.

v.l. Ein Teil vom neuen Team: Carola Beerenbrink, Jessica Friesen, Lunus Uhkötter, Lars Haase, Sören Alsmann. Es fehlen: Charlotte Wennig, Moritz Kahlert, Moritz Finkenbrink, Till Hellmann.
Vollbesetzte Terrasse am TUS Vereinsheim zur Jugendversammlung.

Facebook
Instagram

[rr_kalender]


Wir sind auch per Whatsapp für Sie erreichbar unter der Telefonnummer: 02581/46307






(c) TUS Freckenhorst 2020 | Impressum | Datenschutz | Anmeldung