url('https://tus-freckenhorst.de/wp-content/uploads/2022/02/Sportplatz-Feidiek-IMG_9808.jpg')

Freckenhorster Adventskalender 2014
[10.10.2014]

Freckenhorster Adventskalender 2014
[10.10.2014]

Wie heute in den Zeitungen zu lesen war starten wir auf der Herbstwoche mit dem Verkauf des Freckenhorster Adventskalenders 2014.

Mit 5 € könnt ihr einen von insgesamt 57 Preisen im Gesamtwert von 4.000 € gewinnen [in Worten: Viertausend Euro] und dabei den Förderkreis und den TUS Freckenhorst 07 e. V. bei dem Projekt „Kunstrasenplatz am Feidiek“ unterstützen.
Zu gewinnen gibt es z. B. ein iPad Air 16 GB, 2 VIP Karten für ein Spiel von Preußen Münster, GOP Gutschein für 2 Personen inkl. Essen, Warengutscheine im Wert von 150 € und vieles mehr!

Und so funktioniert das Ganze: Jeder Kalender hat eine Losnummer. Hinter jedem Türchen stehen zwei bis drei Gewinne pro Tag mit einem Mindestwert von 25 €. Zu den Gewinnen werden dann täglich die Nummern gezogen, die diese gewonnen haben. Über die Internetseiten des TUS Freckenhorst und des Förderkreises, sowie über die Veröffentlichung in den Tageszeitungen könnt ihr dann erfahren, ob ihr gewonnen habt. Jede/r Losnummer/Kalender kann dabei nur einmal gewinnen.

Wir bedanken uns natürlich auch an dieser Stelle bei der Volksbank Freckenhorst, Filiale der Vereinigten Volksbank Münster eG und der Freckenhorster Werbegemeinschaft, die uns den Druck dieser Kalender finanziert haben, so bleibt mehr für den Kunstrasenplatz …! Danke!

Ebenfalls bedanken möchten wir uns bei Thomas Laubrock, der uns das Foto für den Kalender zur Verfügung gestellt hat.

Zu kaufen gibt es diesen Kalender übrigens auf der Herbstwoche auf unserem Stand und dann in den folgenden Wochen in der Bäckerei Reeken, Bäckerei Averhoff, Gärtnerei Murrenhoff, Imbiss Minke, Spielwaren Kieskemper, Freckenhorster Volksbank und der Geschäftsstelle des TUS Freckenhorst. In Warendorf gibt es diesen bei Elektro Goldmann zu kaufen. Und vielleicht noch an der ein oder anderen Stelle. Ihr müsst also nicht lange suchen!

Und noch drei Tipps:
1.) Der Kalender eignet sich ideal als kleines Geschenk für Frauen, Eltern, Großeltern, Kinder, Geschwister, Freunde, Freundinnen, Nachbarn, Verwandte, Bekannte, Arbeitskollegen und sonstigen Mitmenschen, den ihr immer mal etwas Gutes tun wolltet.
2.) Der Kalender eignet sich auch ideal einfach so, um ihn für die Adventszeit als Dekoration an die Wand zu hängen!
3.) Beim Kauf von 13 Kalender habt ihr schon fast wieder Euren Einsatz raus (rein statistisch gesehen natürlich)! Klingt komisch, ist aber so ….

Also jetzt ran an die Kalender und den Freckenhorster Fußball unterstützen!!!

[rr_kalender]